Tabletten ja oder nein 2

Ninamam, Thursday, 16.12.2010, 14:00 (vor 5724 Tagen) @ Ninamam
bearbeitet von Ninamam, Thursday, 16.12.2010, 14:05

Hallo ich danke euch recht herzlich fuer die Antworten. Wie gesagt meine Aertztin wuerde ihn aus sicherheit gern auf Tabletten einstellen. Na klar sind dabei riesigen aber soll ich warten, bis er einen bekommt? Bei meiner Schwester war es so, dass sie mit 4 Jahren einen grossen Anfall bekam, und darauf (im Krankenwagen) zwei weitere. Man kam zu meiner Mutter gerant und sagte nur:,sie stribt uns in den Armen weg. Ich moechte ungern, dass gleiche erleben. Bei mir war es wahrscheinlich das gleiche. Ich bekam auch Tabletten und spaeter wurde meiner Mutter in einer spiezial Klinik gesagt, dass es haette nicht sein muessen. Als ich dann 15 Jahre alt war bekam ich meinen ersten Anfall (Grand-mal). Man koennte ihn doch erst Einstellen und sollte er sich so veraendern,die Tabletten absetzen oder? Ach ja, der kleine Mann, ist 2 Jahre alt. Im 1 Lebensjahr, kammen mir schon zweifel, ob er es haette. Er sass oft, vertraeumt da und reagierte erst nach dem 3 mal auf meine Zeichen. Als ich meinen Artzt darauf ansprach ihn mal kontrollieren zu lassen, kam die Antwort, er waere noch zu klein und man muesste warten, bis er einen bekommt.

gesamter Thread: