Brauche dringend Rat

bianca29j., eschwege, Friday, 24.12.2010, 11:43 (vor 5716 Tagen) @ Suzi Q

hallöchen liebe suziii....ui..ich bin bianca 29j.alt und habe auch epi.form grand mal epi.art...also kann mir sehr gut vorstellen wie es für DICH sein muss und die fam.kenne da solche manche geschichten aus meiner fam.und thema epi.habe ich seit dem 11.lebensjahr..da gab es auch schon stress...naja ok..nun zu deinem thema:also du kannst wenn ich dass mal so schreiben kann,viel tun,und doch nicht so viel... ich rate dir:deine tochter,sollte sich bewusst auseinander setzten mit ihrer krankheit..dass andere ist, DU bist und bleibst die mutter...dann weiss jetzt gerade leider nicht was deine tochter eine form der epi.hat,aber: wenn du schilderst,dass es überwiegend am we passiert und mit alk.konsum..ich kenne des mit dem thema alk.oder gerade wenn man noch bei den eltern wohnt,oha..kann mich sehr gut daran erinnern..oha,nicht gerade leicht..pass auf habe eine epi-beraterin in marburg und die habe mir es ermöglicht eine berufliche und meizinische reha zu machen in bielefeld in bethel..da war ich 7 wochen nehme überigens des keppra med.ein und schon sehr lange...wirkt und hilft mir sehr gut aber hatte auch schon 4 jahre anfallsfreiheit und dennoch kamen dann irgendwann mal wieder anfälle...ok..zurück zu deinem thema:also ich kenne einige junge und ältere menschen,die epi.haben..es gibt solche und solche..kenne zb;ein mädel,die trinkt öfters mal was am we,und dann noch wundert sie sich dass sie epi.anfälle bekommt...sowas mag ich nicht,aber:ich muss dazu schreiben,es hat sehr lange gedauert,bis ich so wie jetzt,gesagt habe"ja ok ich habe epi."es geht um des "zu aktzepieren"und wenn du pech hast,wird es schlimmer,wegen alk.und weiss noch sie ganz alleine kann,wenn sie sich selber damit auseinader setzt sich evtl.helfen...ich wohne alleine habe den führerschein und weiss wie sich des anfühlt und weiss wovon ich hier rede...es ist nicht leicht,aber: deine tochter weiss nicht wie sie so ist,sollte lernen damit umzugehn..wenn sie mag kann sie mich ja mal kontaktieren
herzliche und liebe grüsse
deine bianca hier mal meine e-mail-ady. biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: