"Wurschtigkeitsgefühl"

anonym, Monday, 17.01.2011, 19:34 (vor 5692 Tagen) @ tanguera
bearbeitet von anonym, Monday, 17.01.2011, 20:19

Hallo Zusammen,
in diesem Bericht möchte ich jetzt zu gerne einmal einklinken. Also in vielen diesen Berichten erkenne ich mich auch wieder. Oft habe ich auch zwei Anläufe gebraucht. Meine Prüfungen habe ich meistens erst in der Nachprüfung bestanden. Was den Alltag eben auch ziemlich aufhält, das ich immer wieder von vorne glaube, nicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen mein Leben zu verändern, dieser Schritt fällt mir ziemlich schwer.

Inzwischen versuche ich meine Kräfte besser einzuteilen, so das der Erfolg bald abzusehen ist. Ich schaffe es auch an Ergebnissen so lange herumzukorrigieren, das dann erst recht alles falsch wird.

Somit bestimmen also inzwischen nur Kleinigkeiten meinen Alltag, damit fahre ich am Besten.

Ich vermute mal das geht vielen so, die mit handicaps leben müssen.:-) Aufgaben die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen, sind für mich eigentlich auch nicht gerade angebracht, weil ich oft dann mit in meinen Gedanken Tage vorraus geilt bin ohne die Basis erst herstzustellen. Quasi das Pferd falsch aufgezäumt habe.;-) oder vieles was liegen geblieben ist innerhalb eines Tages aufholen möchte, eigentlich ja auch ziemlich schräg.

Gruß
Corinna

gesamter Thread: