Vllt Epilepsie??!!

Franzi93, Tuesday, 25.01.2011, 23:31 (vor 5684 Tagen)

HI

Also...
Wahrscheinlich habt ihr diese Fragen und Aussagen schon 1000 mal gehört,aber ich schreib einfach trotzdem mal...

Ich erzähl jetzt erstmal ein bisschen über mich und wie alles angefangen hat!

Ich bin jetzt 17 Jahre alt, gehe momentan noch zur schule und will eig bald mit meinem Führerschein anfangen.

Bei mir fing das alles im Jahr 2008 an...
Ich kippe seit dem oft und sehr unregelmäßig um.Am Anfang war ich immer nur so ca 10-15 min ohnmächtig,in den Jahren wurde es immer länger und mittlerweile bin ich über eine stunde ohnmächtig und bekomme wärend des Zeitraumes nichts mit.

Ich war desshalb auch schon oft in Ärztlicher Behandlung,jedoch haben mir die Ärzte irgendwann vorgewofen,dass ich nur so tue und das alles nur spiele...Ich bin jetzt dabei aber auch schon oft sehr gefährlich gestürzt und habe dadurch große Rückenprobleme.Dadurch musste ich auch manche meiner Hobbys aufgeben,was mir das herz zerreisst...(auch wenn sich das doof anhört...)
Das letzte mal als ich so einen Ohnmachtsanfall hatte bin ich von dem Behandelden Notarzt direkt in eine andere Klinik gebracht worden, da ich stark gekrampft hatte und für ihn klar war das ich Epileptikerin bin.

Nach weiteren Test in der Klinik gehen die Ärzte nun davon aus, dass ich wahrscheinlich Epileptikerin bin...

Meine Freundinnen, die mich schon oft bei diesen "Anfällen" begleitet und um mich gekümmert haben, meinten das ich schon öffters dabei gekrampft hatte die Ärzte den das aber nciht geglaubt haben..

Da ich bis jetzt davon ausgegangen bin, dass das Psychogen ist, schockt mich das schon..
Wie kann es sein das die das erst jetzt rausfinden?

Darf ich damit noch Autofahren???

Wie soll ich das in der Schule erklären? Werd ich dann überhaupt noch auf öffentlichen Schuloen unterrichtet?

Was sag ich meinem Arbeitgeber?

Kann ich damit weiter Musicals spielen...

Kann ich meine gerade erst bekommene eigene Wohnung behalten?

Wie geh ich jetzt mit epileptischen Anfällen um?

Fragen über Fragen...

Vllt könnt ihr mir ja ein bisschen erzählen wie ihr damit umgegangen seit!!

Ich hab so Angst vor der Diagnose...

Würde mich über jede Antwort freuen!!!

Danke Franzi

gesamter Thread: