nur mal ein paar fragen
hallöchen ich bin bianca29j.alt und habe auch epi.grand-mal anfälle...ich habe schon meinen 11.lebensjahr die epi. nehme des keppra und habe auch schon 4 jahre anfallsfreiheit dadurch erreicht..habe jetzt auch 3jahre anfallsfreiheit...nun mal zu dir:
ja also ich habe auch einen schwerbehinderten ausweis..habe 50% hatte auch mal 70%...es kommt drauf an wie viele anfälle du hast,welche art und form und so die richtung..
dann zu den medis.da kommmt es so denke ich,auch darauf an wie viele medis.welche art und form der epi.und was noch wichtig ist,jeder mensch ist anders und mann sollte ausprobieren ob es auch hilft und oder ob eine unverträglichkeit viell.sogar stattfindet..oder ob es gar nicht hilft...
dann war noch...klar stellt dir dein hausarzt und dein neurologe dir des rezept aus,weil du brauchst ja die medis.da ich wie schon geschrieben des keppra nehme kommt es bei mr in der stadt drauf an ob sie es da haben oder nicht...manchmal ja manchmal nein,dann ist es aber schnell wieder besorgt,wichtig dabei:wieviel medis.du nimmst??weil du ja gefragt hattest wie lange die reichen,oder?deshalb kommt drauf an wieviele medis.in welcher mg anzahl nehmen musst...
herzliche und liebe grüsse
deine bianca

gesamter Thread:
- nur mal ein paar fragen -
Franzi93,
27.01.2011, 22:41
- nur mal ein paar fragen - dannie89, 28.01.2011, 09:55
- nur mal ein paar fragen - Mondenkind, 28.01.2011, 10:11
- nur mal ein paar fragen - Musica, 28.01.2011, 17:55
- nur mal ein paar fragen -
bianca29j.,
29.01.2011, 14:43