Bethel

bianca29j., eschwege, Monday, 31.01.2011, 17:45 (vor 5678 Tagen) @ Musica

hallöchen ich bin bianca,29j.alt und habe grand-mal epi form und art und nehme keppra 1500mg und abend auch 1500mg habe durch des keppra 4jahre anfallsfreiheit erreicht und auch den führerschein...jetzt habe ich bald wieder 3 jahre anfallsfreiheit,habe dann 2008 april wieder nach 4 jahren anfallsfreiheit einen epi.anfall gehbat dann im okt.2008hatte ich was sich kaum ein mensch vorstellen kann,was ganz schlimmes,einen status-epilepticus gehabt,dass ist wenn ein anfall kommt dieser dann vorbei ist,aber dass bewusstseinsvermögen nicht wieder erlangt wurden ist,die passierte an einem sam.und wieder zu mir gekommen bin ich an einem mo.nachmittag in marburg in der uni-klinik...daraufhin hat meine epi-beraterin in marburg fr.juliane schulz 06421/2865438 mir geraten,dass kann ja nicht so weitergehn sie hat mich,klar war ich damit einverstanden,in eine berufliche und medizinische reha nach bielefeld-bethel geschickt,dort wurde ich erstmal von kopf bis fuss untersucht,alles mögliche,was aber richtig und gut so war,werde nächstes jahr nochmal dahin fahren...naja und auf jeden fall,kann ich es nur weiter empfehlen...(war in der reha 7 wochen,dass war es mir aber allemal wert)
herzliche und liebe grüsse
bianca

gesamter Thread: