Nebenwirkungen bewußt entgegenarbeiten ?

Sophie, Wednesday, 09.02.2011, 11:11 (vor 5669 Tagen) @ unbekannt

Hallo Descartes!
Ich kann mir nicht vorstellen, mit NLP Nebenwirkungen entgegen zu arbeiten.
Eine Freundin von mir hat ein NLP Institut, ich befasse mich noch wenig damit, werde aber auch mit Kursen beginnen, um mich mit Kommunikationstrainig berufl. weiter zu entwickeln.
Aber ich kann mir gut vorstellen, mit Autogenem Training u. Trance, Yoga,... eine innere Ausgeglichenheit zu erlangen.
Ich hab vor vielen Jahren durch Kurse Autogenes Training erlernt und wende es auch jetzt noch ab und zu an.
Es beruhigt und ist sehr entspannend.
Wenn du es regelmäßig (1x Tag) machst, wirst du sicher ausgeglichener und kannst Spannungen leichter meistern :-)
Ich denke, es ist eine gute Alternative für alle Epileptiker, um solche Nebenwirkungen (Aggressionen, plötz. Aufbrausen,...) zu reduzieren.
Es gibt aber soviele Nebenwirkungen und ich weiß nicht, wie stark es diesen entgegenwirken kann.
Demnach müsste ich alles mögliche haben, ich nehm Lamotrigin u. Rivotril, davon eine ziemlich hohe Dosis. Wurde jetzt von 600mg Lamotrigin auf 400mg reduziert...
Ich bin zwar ab u. zu etwas müde, das ist aber nicht schlimm. Ja, aufbrausen kann ich auch, aber welche Mutter tut das nicht, wenn sich ihre Kinder bekriegen:-/
Ich bin sehr happy, weil ich seit 9 Jahren anfallsfrei bin:-)
Hatte sehr schwere u. viele Grand Mals...
Was ich nicht ganz verstehe....du überlegst, ob du Medis nehmen sollst??
Warst du auch anfallsfrei?? Hast du wieder Anfälle bekommen?
Sorry, aber ich bin neu bei diesem Forum u. kenn die einzelnen Schicksale noch nicht...
Wie geschrieben, mit Autogenem Training kannst du entspannen, es wirkt sich bei mir sehr positiv aus.
Ich kann es empfehlen, wie die Götter in Weiß das sehen, ist...??
Ich wünsch dir alles Gute:-)
LG Sophie

gesamter Thread: