Enttäuscht

Green, Sunday, 13.02.2011, 14:31 (vor 5665 Tagen) @ tanguera
bearbeitet von Green, Sunday, 13.02.2011, 16:05

Hallo
ich würde dir gern etwas Mut machen.....und mal eine andere Sichtweise mit einbringen.
Also Du fühlst Dich überfordert von diesen Gesprächen....das kann ich gut nach vollziehen darum...beim nächsten mal Zettel mit Fragen mit nehmen.
Und sich überlegen welche Frage habe ich den was will ich den da.
Kannst du beantworten was du da genau wolltest.......so für Dich im Herzen.

Versetzt dich dochmal in die Lage der Ärztin...die soll dir helfen kennt dich nicht ....hat dich im Anfall nie erlebt.....also muss Sie Fragen....was bleibt Ihr über.
Auch wenn es lächerlich klingt...wenn zu dir jemand sagt probier mal die Suppe
und die schmeckt dir nicht du kennst den nicht und weist nicht was schon in der Suppe drin ist musst du erfragen was darin ist um zuwissen womit ihr sie noch verbessern könnt.
So hat es die Ärztin auch getan und Sie hat es nicht getan um Dich zuäergern
sondern hat versucht Ihren Job zumachen.

Das da nichts ist in den EEGs das liest doch hier in den Foren immer wieder das das passiert.
Du hast 6 EEGS in einem Jahr machen lassen respekt....sehr anstrengend oder
Zu deinem Arzt was soll er den tun Ihm sind auch die Hände gebunden..er macht EEgs schickt dich weiter weil er ja auch jemand vor sich sitzen hat der Antwort einfordert bzw. Hilfe.....und er versucht Sie dir zugeben....in dem er dich weiter schickt.
Du könntest doch auch die Geschichte mal so sehen du hast EEGs.die sind nicht in Ordnung und so schlimm sind sie dann doch wieder nicht (es gibt viele Menschen die Zacken im EEG haben.aber trotzdem keine Anfälle.)
Ja und die in der Spezialklinik sagen dir doch auch es ist nicht so schlimm ......Mensch sei doch froh.so könnte das Glaswasser doch halbvoll sein statt halb leer.....oder!
Ich bin überzeugt davon das viele weh wehchen die ich so habe ob es hier zuckt da kneift oder hier eingeschlafen ist.....nichts mit der Epilepsie zutun haben....es ist einfach so.
Aber ein Punkt ist wichtig habe ich in 3o Jahren therapieresistener Epilepsie gelernt.....meine Verantwortung für das was ich habe..ich entscheide wo es lang geht und muss die Folgen tragen.
Also du bist mit deinem Doktor zufrieden...dann sei doch froh
Nimm dir ein Herz und sag diese Tabletten will ich nicht mehr die haben zuviel Nebenwirkungen geben sie mir was anderes oder greif zurück auf was was du schon genommen hast und du dich damit besser gefühlt hast.
Dann ist das Leben ja ungerecht wenn es fünf teile gibt die einem bei einer Sache helfen könnten und mir alle nicht bekommen wie auch immer...dann gibt es eben nichts mehr........und das haben die Ärzte sich nicht aus gedacht um uns zuärgern sondern das ist Leben.
Blöd wenn man davon Betroffen ist.
Wo in der Schweiz wohnst du den?
Kennst du das Mosesprogramm habe auf den Seiten von www.epi-suisse ch. gelesen das es auch bei Euch statt findet auch findest Du da Telefonnummer wo du Dir hilfe holen kannst...trau Dich .
So der Text ist lang aber nun ist er aus meinem Kopf raus...und ich wiederhole ich möchte Dir Mut machen vertrau auf dich.

Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man auch Treppen bauen ...habe ich neulich wo gelesen... in diesem Sinne
Tschüss Green:-)

gesamter Thread: