Verhaltensregeln fürs Leben mit Epi.

Mondenkind, Wednesday, 16.02.2011, 12:08 (vor 5662 Tagen) @ podi
bearbeitet von Mondenkind, Wednesday, 16.02.2011, 13:02

Ich habe beschlossen im Leben mehr Spass zu haben.

Hallo Podi,

den Spaß im / am Leben hab ich auch ohne Alkohol und Disco.

Wie schon oft gesagt, meine Epi ist mit 18 aufgetreten, das ist ein Alter, wo die Nacht sehr schnell mal zum Tag wird... Aber meine Freunde haben zu mir gehalten und wenn ich heim musste, musste ich heim - ich war / bin die Wochenenden nie alleine (es seitdem ich will es...;-) ) und habe trotzdem meinen Spaß gehabt und habe ihn auch immer noch.

Allein die vielen (zum Teil sehr lustigen) Gespräche, die wir in Kneipen oder bei jemanden zu Hause geführt haben, die kann mir keiner mehr wegnehmen (die wären in der Disco nie geschehen... )

Meine Freunde haben zu mir gestanden - und tun es immer noch - wenn ich früher (als ich noch bei meinen Eltern wohnte) am WE mit meinen Freunden unterwegs war, war klar, dass mich einer von ihnen abholen muss und / oder wieder nach Hause bringen muss, bzw. ich bei jemanden übernachten muss.

Dass war nie ein Problem - und ist es bis heute nicht.

Wenn Freunde nur darauf achten, was man macht - oder eben nicht macht - dann sind es keine Freunde...

Eine meiner Freundinnen hat Migräne... da kommt es dann auch schon mal vor, dass der Abend anders verläuft als geplant, na und?? Es ist also nicht nur die Epi, die jemanden dazu "zwingt" den Abend anders zu gestalten.

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: