Ich habe keine Epilepsie aber mein Freund
hi tanja,
kannst mir gerne privat schreiben tani30@web.de.
nein ich habe mich alleine durchgeboxt, weiss doch auch nicht mit wem ich darüber reden soll.
seit 4.1. hat mein mann keinen anfall mehr gehabt. den hat er bekommen als er dieses schlafkästchen tragen musste und die nacht nicht geschlafen hat. es ist wichtig das die epi patienten mindestens 8 stunden schlaf bekommen und keinen alkohol trinken.
wie kann ein epi patient als geheilt gelten? wie lange hat dein freund denn schon epi? und wie alt seit ihr denn? ich bin 41 mein mann 52 und er hat es jetzt erst bekommen!!!
ja, mein sohn möchte einen anfall nicht nochmal sehen. aber es ist normal, erst der anfall, dann verwirrt und dann...als ob nix war. mein mann weiss auch hinter her nix mehr. ist normal.
wohnt ihr zusammen?
meine nächte sind nach wie vor sehr unruhig. ich warte immer bis er eingeschlafen ist und dann höre ich schon unbewusst wie er atmet usw.
er war erst wieder beim neurologen wegen eeg, da ist alles unauffällig und der dic meint das er mit den keppra gut eingestellt ist. er fühlt sich auch momentan ganz gut und ist fast wieder der alte. die erste zeit mit den medis war schon nicht einfach, er war sehr gereizt und müde, aber das hat sich zum glück gegeben.
vor allem er merkt auch nicht wenn sich ein anfall ankündigt.
als es bei ihm festgestellt wurde, da dachte ich auch na ja, epilepsi und habe mich nicht weiter damit beschäftigt. er bekommt ja medis wird schon nix passieren, so dachte ich. und einen tag vor dem grossen anfall, den ich dann abends im bett mitbekommen habe, hat er alkohol getrunken und nicht grad wenig. bis wir dann dahinter kamen das das absolut " tödlich " ist. dann habe ich mich im internet über diese krankheit informiert und bin auch auf dieses forum gestossen. also, no alkohol und mind. 8 stunden schlaf.
so liebe tanja, würde mich freuen wieder von dir zu hören.
ach ja, von woher kommt ihr beide? wir wohnen in coburg.
liebe grüsse
tanja
gesamter Thread:
- Ich habe keine Epilepsie aber mein Freund -
Hase,
11.02.2011, 15:45
- Ich habe keine Epilepsie aber mein Freund - anntchen, 11.02.2011, 19:50
tani,
15.02.2011, 12:59
Hase,