Ich habe keine Epilepsie aber mein Freund
Hallo ihr beide
Ich hab selber Epi und hab vor einiger Zeit einen Link eingestellt...
In einem Epi- Forum hab ich ein Buch entdeckt, das ich mir bestellte...und finde es sehr gut geschrieben, nicht nur für Epi Patienten, sondern auch für Angehörige, die alles mitansehen müssen.
http://epilepsie.steigenberger-verlag.de/
Ohne Vorauszahlung, ich habs nach ca. 5 Tagen erhalten...es ist interessant und man erfährt wirklich viel über Epi, Auslöser, Risikos......
Ich lebe schon 22 Jahre mit Epi und führ auch ein schönes Leben.....aber ich weiß, wie es meinem Mann geht, wenn ich eine schnelle Bewegung mache....
Obwohl ich seit 9 Jahren anfallsfrei bin, muss ich trotz Medis auf gewisse Risikofaktoren achten.....für mich ist pralle Sonne ganz schlimm, brauch immer ein Kapperl....hab mir ein Schlafentzugs EEG machen lassen und das war nicht einwandfrei....ca. 8 Stunden sollten es schon sein....
und gar nicht gut ist Dauerstress für mich....mit 2 Kindern u. Haus gibts immer was zu tun, aber am Abend brauch ich eine Zeit für mich.
Es ist nicht bei allen gleich, am besten ist, wenn man sich selbst gut beobachtet...
Diese Autorin hat selber Epi, bei ihr war Amalgam der Auslöser.....ich hab erst angefangen zu lesen..
Ich wünsche euch und euren Männern alles Gute 
LG
Sophie
gesamter Thread:
- Ich habe keine Epilepsie aber mein Freund -
Hase,
11.02.2011, 15:45
- Ich habe keine Epilepsie aber mein Freund - anntchen, 11.02.2011, 19:50
tani,
15.02.2011, 12:59