Hat überhaupt jemand solche Anfälle??

Franzi93, Saturday, 19.02.2011, 18:35 (vor 5659 Tagen)

Hi

Ich werde momentan auf Lamotrigin eingestellt,da die Ärzte vermuten,das ich epi habe...
Es ist noch keine 100% Diagnose,die Ärzte wollen ausprobierne und es sonst ausschließen...

Also meine Anfälle fingen mit 13 an(jetzt bin ich 17),also habe ich die Anfälle jetzt fast 4 Jahre.

Meine Anfälle dauertenam Anfang nur ca 10-15 minuten undt mitlerweile gehen sie meist eine stunde.
Am Anfang habe ich wohl nciht gekrampft.Die Ärzte meinen,das es sein kann,das man es am Anfang nur ncith gesehen hat,jetzt aber immer schlimmer werden kann...
Mitlerweile krampfe ich schon,das zeigt sich folgendermaßen:
mein Gesicht verkrampft sich,meine Hände ballen sich zu Fäusten und mein ganzer körper ist angespannt.Meine Augen rollen sich nach Oben so das man fast nur noch das weiße sieht...
Am Anfang habe ich nur auf der linken Seite gekrampft und auch nur in "Schüben" Mitlerweile krampfe ich fast durchgehend am ganzen Körper mit ganz kleinen Pausen.

ich bin dabei ohnmächtig und bekomme nichts mit,von daher kann ich es nur so schildern,wie es mir notärzte und Freunde erzählen;)

Ich bemerke vor den Anfällen ncihts und falle daher immer sehr unkontroliert.

Das mit der so langen Ohnmacht habe ich hier von noch keinem gelesen.

Momentan bekomme ich dei einem Anfall,bei dem ich krampfe eine Tavor 2,5.
Dadurch höre ich nach ca 5 min auf zu krampfen aber bin weiter ohnmächtig.

Hat irgendjemand auch solche oder so ähnliche Anfälle???

Würde mich sehr interessieren!!!!

Schon jetzt danke für die Antworten.

Franzi

gesamter Thread: