Hat überhaupt jemand solche Anfälle??

Ein besorgter Mensch, Sunday, 20.02.2011, 22:30 (vor 5658 Tagen) @ Franzi93

Hallo Franzi,

ich bin dabei ohnmächtig und bekomme nichts mit,von daher kann ich es nur so schildern,wie es mir notärzte und Freunde erzählen;)
Ich bemerke vor den Anfällen ncihts und falle daher immer sehr unkontroliert.

Hat irgendjemand auch solche oder so ähnliche Anfälle???

[/color]
Mein Bruder hat seit ca. 7 Jahren GM. Anfangs wenige im Jahr tendenz jedoch steigend. Mittlerweile alle 3 Wochen. Er bekommt Keppra und Lamotrigin.
Er bekommt den Anfall selber auch nicht mit. Ist danach ohnmächtig oder bewußtlos!
Bei einem schweren Anfall! Meißtens wird der Notarzt gerufen, da er
auf offener Straße umfällt, in der Uni oder seine Atmung aussetzt ( er blau anläuft )oder er sich beim fallen verletzt. Teilweise wird er von den Notärzten sediert?( ruhiggestellt). Einmal für 3 Tage ins Koma versetzt mit künstl. Beatmung und allem drum und dran.Bei schweren Anfällen braucht er einige Tage um sich wieder zu regenerieren. Er hat Gedächtnislücken, es fällt Ihm schwer Sätze zu bilden,sich zu Konzentrieren,...Wenn er an Ort und Stelle wieder zu Bewußtsein kommt, dann weiß er auch nicht wie er dort überhaupt hingelangen konnte.
Nun ja, ich halte es in jedem Fall für Notwendig sich einmal von Kopf bis Fuß durchchecken zu lassen. Ich höre hier im Forum so viel gutes von Bi/Bethel. Laß Dir doch dort einen Termin geben. Es ist mir fast peinlich zu sagen, das Bi/Bethel bei uns quasi um die Ecke ist. Ich kenne die Beweggründe meines Bruders nicht, jedoch ist es so das er sich noch nie für einen Stationären Aufenthalt dort angemeldet hat. Ich habe Ihm dieses Forum nahegelegt und Ihm eine Adresse herausgesucht einer Beratungsstelle mit ehrenamtlichen selbstbetroffenen Mitarbeitern. Aber von Ihm kommt nichts. Dir wünsche ich alles Gute und das Du gut auf Deine Medis eingestellt wirst. Viele Grüße Kerstin

gesamter Thread: