Hat überhaupt jemand solche Anfälle??

bianca29j., eschwege, Sunday, 20.02.2011, 15:28 (vor 5658 Tagen) @ Franzi93

hallöchen ich bianca 29 j.alt und habe auch grand-mal anfälle und nehme dass keppra 1500mg morgens und abends 1500mg....habe meine epi.geschichte seit meinen 11.lebensjahr..nun mal zu dir: also ich lese es so,dass du sicher epi.hast,was aber nur mir noch nicht klar und deutlich ist,welche art und weise,klingt aber nach grand-mal...ok.warst du schon mal in einer spezial-klinik???wurdest du eigentlich schon mal so richtig von kopf bis fuss durchgecheckt??wenn ja wann und wo??
ich habe durch dass keppra a)schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und b)jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit...habe auch den führerschein,aber weisst du ich habe 2008 eine berufliche und medizinische reha gemacht..in bielefeld-bethel...und seit der reha die 7 wochen ging,hat sich meine lebenseinstellung geändert,ich lebe nach meinen eigenen reglen....
ich hinterlasse dir mal eine tel.wo du dich melden kannst die frau,ist eine epi.beraterin.... fr.juliane schulz: 06421/2865438 ruf sie mal an und schildere ihr,was da los ist bei dir und mit dir...sie wird dir helfen!!!!
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

:-P (mein lieblingssmile)

gesamter Thread: