Reha

bianca29j., eschwege, Saturday, 05.03.2011, 10:05 (vor 5645 Tagen) @ Tanja_G

halllöchen ich bin bianca,29j.alt und habe auch epi.form und gran-mal form und art,nehme dass keppra(1500mg-0-1500mg,also morgens und abends)und habe dadurch schon mal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit,habe 2008 eine berufliche und medizinische reha in bielefeld-bethel,gemacht..dass war für 7wochen da wurde ich von kopf bis fuss durchgescheckt...es war dass beste was mir in meinen leben passiert,weil ich mein lebenskonzept umgestellt,ich lebe nach"meinen eigenen regeln"es kommt immer drauf an welche form art und so mensch hat,es ist immer unterschiedlich,es gibt ja auch unterschiedliche formen und arten einer epi.
also ich kann dir mal eine nelnr.von meiner epi.beraterin,die hat ahnung... sie heisst fr.juliane schulz:06421/5865438 ruf die mal an,weil die kann die helfen wenn du eine reha machen möchtest,ich weiss dass man eine reha alle 4 jahre nochmal neu machen kann...und die in bielefeld-bethel sind echt vom fach,da kommen menschen aus ganz deutschland her...werde da nächstes jahr wieder hin,weil es da noch so ein paar dinge in meinen leben gibt...naja...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

gesamter Thread: