Reha
Hallo Tanja,
ich würde auch Bethel empfehlen!!!! Sie haben mir sehr geholfen. Ich war 4 Wochen dort. Habe neue Medikamente bekommen, seit dem hatte ich noch keinen Anfall, das sind nun schon 4 Wochen. Vorher hatte ich die Anfälle ca. alle 2-3 Wochen. Ich hatte vorher auch psychische Probleme wegen der Häufigkeit. Die Gespräche mit meiner zuständigen Ansprechpartnerin und dem Psychologen haben auch sehr viel genutzt. (Was ist das Ziel ihrer Reha, wurde ich gefragt.)
Ich nehme zur Zeit Keppra 1500-0-1500, Lamotrigin 150-0-150, Orfiril 300-0-300. Die Uniklinik Bonn hat dazu beigetragen, dass ich diese Medik. 2003 schon genommen habe, Anfallsfrei wurde und den Führerschein machen konnte. Im jahr 2006 wurden die Med. wieder reduziert, andere neu verordnet, und schon ging es wieder von vorne los. ALLES VORBEI. Heute bin ich nicht mehr gut auf die zu sprechen. All die Jahre für zig Med. Geld ausgegeben, weil sie sich von neuen mehr erhofften, wieder alte Dosierunden dazwischen, nichts.
In der Reha in Bethel bekam ich dann WIEDER die Dosierung von damals und nun hoffe ich dass es wieder wird wie 2003.
VG Michaela
gesamter Thread: