Kann meine epilepsie nicht akzeptieren!!!

bianca29j., eschwege, Friday, 18.03.2011, 18:04 (vor 5632 Tagen) @ schila

hallöchen ich bin bianca 29j.alt und habe auch epi.grand-mal form und nehme keppra morgens 1500mg und abends auch die selbe menge...habe einmal schon 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit,habe auch eine berufliche und medizinische reha gemacht...so nun mal zu deiner gesch....
also,als ich die reha gemacht habe habe ich sehr viel gelernt,und habe mein leben voll und ganz verändert,habe und lebe nach meinen eigenen regeln...kaum alk.oder schlaf-wach-thymus,oder halt die medis.einnehmen und regelmässig...so nochmal zu dir:kenne dass was und wie du es meinst,weil ich damals auch meine epi.geschichte nicht aktz.wollte,wen meine mum,damals noch bei meinen eltern gewohnt,habe ich "nur"gesagt,lass mich in ruhe,ich habe dass nicht!da konnte kein mensch mehr,mit mir reden...es ist meiner heutigen meinung immer besser wenn mensch egal welche epi-form mensch hat,damit umzugehn,ich weiss dass das leicht geschrieben und gesagt ist,aber dass allerschwerste ist,an dieser krankheit,a)dass mensch angst hat,vor einen neuen anfall und b)neu damit umzugehn und zu aktz. lerne und setzte dich bewusst mit deiner epi.auseinander,weiss ich selber,wovon ich hier schreibe,also es gibt schlimmeres und dennoch es geht ein "normales"leben mir epi.
hoffe konnte dir helfen...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

gesamter Thread: