Kann meine epilepsie nicht akzeptieren!!!

Tinchen1987, Saturday, 19.03.2011, 22:04 (vor 5631 Tagen) @ schila

Hallo schila,
ich bin neu hier.habe mich vor ein paar minuten hier angemeldet und deinen antrag gelesen.
mir geht es nicht anders wie dir.ich kann diese krankheit auch nicht so richtig akzeptieren,aber was solls wir müssen jetzt damit leben (ob wir wollen oder nicht).meine engsten freunden wissen bescheid und ich versuche alles mögliche um stress und hektik zu vermeiden und genügend schlaf zu bekommen. ich hab bei mir mitbekommen wenn ich tagsüber viel stress habe und es in der nacht verarbeite,dann hab ich das gefühl ich bekomme wieder einen anfall.meine letzten anfall hatte ich anfang juni 2010.davor war ich fast 3 jahre anfallsfrei.ich dachte meine jetztiger freund kommt mit der krankheit nicht zurecht und nahm meine tabletten unregelmässig oder manchmal gar nicht.als der anfall kam und mein freund nicht wusste was er machen sollte,erst da konnte ich mal mit ihm richtig darüber reden.
ich habe jedesmal angst wenn ich ins bett gehe,das ich wieder einen anfall bekomme.ich wollte auch erst nicht akzeptieren,aber langsam stück für stück fang ich an damit umzugehen.
kopf hoch,wir kriegen das in griff.
liebe grüße

gesamter Thread: