Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie
Hallo Noahs Eltern,manchmal tut es schon gut, wenn es einfach eine Reaktion von Betroffenen gibt. Deshalb hier Vergleiche, ausgegangen von Erwachsenen, Jugendlichen, viell. auch älteren Kindern.
Ich selbst habe seit 22 Jahren eine Schläfenlappenepilepsie.
Die Einstellung eines Medikaments dauert einen Weile. Nebenwirkungen können durchaus MÜdigkeit und Geschildertes sein.
Auf Medikamente würde ich persönlich und wenn ich ein Kind hätte nicht verzichten. Medikamente sind das kleinere Risiko als sich z.B während eines Anfalls beispielweise durch Stürze etc. zu verletzen.
Das Notfallmedikament ist soviel ich weiß ein Hammer. Ich stelle mir die Eingabe bei einem zappelnden Kind und zwar augenblicklich sehr schwierig vor.
Diese Krankheit zu akzeptieren ist schmerzhaft, schwankend und immer wieder schwierig. Aber es wird. Das werden hier viele Epii`s bestätigen können. Meine Vergleiche hier sind völlig unverbindlich sein. Sucht auf alle Fälle eine E pilepsieberatung auf. Die gibt es eigentlich überall. Außerdem gibt es im Internet einige Aufklärungsmöglichkeiten. z.B. einen Film von" Ameisenund Anfällen". m.W. auch den Ablauf eines Anfalls bei einem Kind. Auf alle Fälle solltet ihr eine Epilepsieberatung aufsuchen. Die gibt es überall.
Ich wünsche Euch Glück, Musica
gesamter Thread:
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie -
Noahs_Eltern,
21.03.2011, 19:53
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie - Musica, 22.03.2011, 09:02
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie - Green, 22.03.2011, 11:11
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie - Sanne, 22.03.2011, 11:14
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie -
Sylke,
22.03.2011, 13:43
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie - Noahs_Eltern, 23.03.2011, 06:48
- Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie - Ninamam, 26.03.2011, 00:10