Unser Sohn 18 Monate alt hat fokal Epilepsie

Noahs_Eltern, Wednesday, 23.03.2011, 06:48 (vor 5627 Tagen) @ Sylke

Hallo Sylke,

zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich gehe stark davon aus, dass Noah deshalb gleich mit AE meditiert wurde, weil bei ihm divere Vorerkrankungen bekannt sind, die nicht unerheblich sind.
Mir ist dies vollkommen klar, dass die Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel stehen nicht unbedingt auftreten müssen und sich die Pharmaindustrie damit nur absichern möchte für alle mögliche Fälle. Es ist nur so, dass wir bereits eine Reihe von sichtbaren Veränderungen bei unseren Sohn festgestellt haben. Hinzu kommen alle weiteren, die man so nicht feststellen kann, ausser man kann sie verbal äußern, wie: Kopfschmerzen, Übelkeit, Kribbeln in den Extrimitäten, Doppelbilder, Sehstörung, Sprachstörung etc...
Darüber hinaus ist unser Noah ehe bereits stark Entwicklungsverzögert, gerade wegen seinen Vorerkrankungen die ihn auch lebenlang begleiten werden, und das AE trägt noch einen großen Teil dazu bei.
Deshalb wollte ich mich eigentlich bei anderen Betroffenen erkundigen ob man dies einfach so hinnehmen muss oder dies vielleicht ein Anzeichen von Überdosierung ist oder auch denkbar dies in der Einstellungsphase von AE einfach üblich ist.

Wir haben zwischenzeitlich eine Ärztin erreicht und selbst bereits die Medikation um 33% der Tagesdosis reduziert...Sie meinte, dass es ok wäre und wir haben für nächste Woche einen Termin bekommen zur weiteren Abklärung.

Also nochmals herzlichen Dank!
Dieser Dank gilt aber auch allen anderen, die hier im Forum auf unser Anliegen geantwortet haben!

Schöne Grüße
Waldemar & Anita

gesamter Thread: