Frust

Musica, Saturday, 16.04.2011, 12:13 (vor 5603 Tagen)

Hallo, momentan geht es mir psychisch sehr schlecht.Ich könnte ständig heulen und dazu höre ich mir noch senitmentale Musik an. Auslöser ist wahrsceinlich Stress in der Arbeit. Alle sind aber gleich überlastet. Ich komme aber überhaupt nicht mehr hinterher und ständig kommt was Neues. Das hat auch mit meiner Vergesslichkeit zu tun.Allmählich wird es unerträglic weil ich nicht nur zu viel Arbeit habe, sondern keinen Überblick mehr.Ich schäme mich, es soll keinr merken. Davon weiß allerdings niemand. Als Behinderte muß ich zur Entlassung 4 Fälle weniger führen. Ich habe ein eigenes Büro. Gestern Mittag hat ein Kollege ganz lieb gemeint, daß ich wenigstens einen Salat essen soll. Alle saßen am Tisch. Plötzlich überkam mich das Gefühl, gleich loszuheulen.Fühlte mich so unverstanden und Mitleid kann ich nicht ertragen.Ich gab meinem verfressenen Kollegen meinen Salat, stand auf und flüchtete, bemitleidete mich selbst unendlich, packte meine Sachen und ging heim. Was wollte ich damit erreichen? Anerkennung wünsche ich mir schon lange. Ich liefere ja auch sehr gute Arbeit. Und wie soll ich den Kollegen und meinem Chef am Montag begegnen? Freue mich auf jeden Rat. Mit dem Chef sprechen und um Entlastung bitten ist absolut erfolglos. Er hat es ja schon getan, tun müssen.

gesamter Thread: