Wie soll es weiter gehn...

tanguera, Schweiz, Wednesday, 20.04.2011, 11:16 (vor 5599 Tagen) @ Relaia

Hallo Relaia

Richtig blöd ist es aber in der Arbeit und im Studium. Meine Leistungsfähigkeit ist so extrem abgefallen und schwankt so stark. Meine Kollegen und mein Chef sind zwar total verständnisvoll und unterstützen mich, wofür ich unendlich dankbar bin, (hatte auch schon ein paar Mal Anfälle in der Arbeit und an der Uni:-( ), aber ich mache mir dann selbst oft Vorwürfe und versuche meine Arbeit, wenn es mir gut geht nach- und vorzuholen und besonders viel zu arbeiten.

Ich kann es gut verstehen. Ich möchte Dir keine Angst machen, sei aber bitte vorsichtig. Ich habe meine ersten (kleinere) Anfälle nach vielen Jahren während der Uniabschlussprüfungen bekommen. Fast kein Schlaf, viel Lernen, Stress. Danach war wieder eine Zeitlang Ruhe.

Und was den Chef und die Kollegen betrifft - ich habe genau das Selbe gedacht wie Du - bis es nicht gegen mich verwendet wurde... (ich habe die versprochene Lohnerhöhung nicht bekommen, weil bei mir angeblich ein Leistungsabbau beobachtet wurde...usw.)Sei bitte auch vorsichtig, inwieweit Du es bei Deinen Kollegen zugibst, dass Du nicht mehr magst. Ich gebe es nicht mehr zu.
Das ist nur meine Meinung dazu, aus eigener Erfahrung, muss also nicht so generell gelten.

Als ich von der Epi erfahren habe, habe ich mich viel informiert, aber bis heute werde ich völlig sprachlos, wenn ich mit anderen darüber reden soll; auch bei Ärzten.

Mir fehlen auch sehr oft die Worte, Vieles ist aber sehr schwierig zu beschreiben. Vor allem, wenn Epi mit "Gefühl - Anfällen" verbunden ist.

(so wie andere Leute z.B. Höhenangst haben und Probleme damit haben über hohe Brücken zu gehen, aber auch damit leben)

;-) kein guter Vergleich ;-) - damit lebe ich, aber es stört mich - ich würde sehr gerne mal auf ein Aussichtsturm steigen und die Aussicht geniessen..;-)

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: