Paragraphen-Wirrwarr...

Mondenkind, Monday, 16.05.2011, 16:17 (vor 5573 Tagen) @ Anton

Hallo Anton,

danke für deine Antwort!

Mmh, dann habe ich das alles falsch verstanden... (oder wahrscheinlich nicht richtig durchgelesen...)...

Mein Ausweis gilt noch bis Juli 2011, ist also noch nicht abgelaufen.

Ist alles ziemlich neu für mich... ich habe meinen Arzt gefragt, der sagte, ich solle mich am besten an den VdK wenden. Das habe ich gemacht, und der VdK hat Einspruch erhoben.
Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, ist das alles per Brief lief, ich hatte kein einziges persönliches Gespräch (die Anmeldung mal ausgenommen...).

Ich werde dann jetzt den GdB von 40 annehmen, bleibt mir ja nichts anderes über.

Klar, bin ich froh seit anderthalb Jahren anfallsfrei zu sein und ich bereue meine OP keine Sekunde, doch Anfallsfreiheit heißt nicht unbedingt, dass wieder alles in Ordnung ist. Seit meiner OP kann ich "nur" noch 6 Stunden am Tag arbeiten (dann treten Kopfschmerzen und / oder Schwindel auf).

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: