Epi und Rheuma (Medis)

tanguera, Schweiz, Saturday, 21.05.2011, 11:19 (vor 5568 Tagen)

Hallo an Alle,

ich habe so eine Frage, weil ich im Moment nicht weiss, was ich machen soll. Gestern war ich bei meinem Hausarzt, da ich seit einer Woche Schmerzen im Knie hatte. Nach dem Röntgen hat sich herausgestellt, dass etwas mit Kniescheibe nicht i.O. sei, es sieht auch nach Rheuma aus :-(

Ich habe Antirheumatika verschrieben bekommen, die ich vorerst 3 Wochen einnehmmen soll. Wenn's nicht besser wird muss ein MRI des Knies gemacht werden.
Ich habe den Arzt gebeten, mir die niedrigste Dosis zu geben, obwohl er zuerst vor hatte, mir eine dreifach höhere zu verschreiben.

Als ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen habe, habe ich keine Lust mehr, die Pillen zu nehmen. Von Schwindel über Kopfschmerzen, Übelkeit und Orientierungschwierigkeiten... Alles, was ich schon aufgrund von Epi sowieso habe.Und im Moment fast täglich. Habe deswegen nächste Woche ein Termin beim Neuro.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Medikammenten (Antirheumatika: schmerzstillend, enzündungshemmend) in Kombi mit AE und Epi selbst? Was würdet Ihr machen? Ich habe gedacht, dann lebe ich lieber mit Schmerzen, trage die Bandage und lasse mir endlich die Einlagen machen :-(
(Also Wechselwirkungen mit meinen AE hat das Medikamment nicht, der Arzt hat nachgeschaut)

Ich habe eine Pille heute morgen genommen, um es vielleicht am WE zu testen, wenn ich nicht arbeiten muss...

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: