Epi und Rheuma (Medis)

tanguera, Schweiz, Saturday, 21.05.2011, 18:01 (vor 5568 Tagen) @ Lerche
bearbeitet von tanguera, Saturday, 21.05.2011, 18:27

Hallo Uwe,

Ob du’s glaubst oder nicht, - mir geht’s ähnlich. Hab auch schon überlegt, ob ich hier mal nachfrage. Ist der Wirkstoff deiner Rheumatabletten zufälligerweise auch Diclofenac-Natrium?

Ob Du es glaubst oder nicht: Ja, genau - Diclofenac :-D

Ist hier ganz ganz schwer, einen zeitnahen Termin für die Röhre zu bekommen. Erkundige dich besser erst mal, wie es bei euch damit ist

Damals bei meinem "Schädel" MRT hatte ich einen Termin in zwei Tagen gehabt. Ich bin ziemlich vorteilhaft versichert... Hoffe deshalb, dass es auch diesmal kein Problem sein wird. Denn ich will die Schmerzen los werden, spätestens im Juli muss ich fit sein. Wir sind zu einer "Tango Hochzeit" eingeladen :-)

So ein Mist mit dem Knie, als hättte ich nicht schon genug am Hals.:-( (Ich wollte eigentlich nicht jammern, aber tut gut;-) )

Zurück zu den Medis: Auch mir wurde beim lesen des Beipackzettels erst mal schlecht, aber das geht mir immer so mit Beipackzetteln… Hinsichtlich Epi war nur interessant, dass das Mittel den Phenytoinspiegel erhöhen kann. Ich nehme Phenytoin.
Dieses laut Beipackzettel „schmerzstillende und entzündungshemmende“ Mittel nehm ich trotzdem, ...

Ich probiere es vorerst. Ich habe nur Angst vor diesen Orientierungsschwierigkeiten. Mir reicht es in Verbindung mit einem Anfall...

Gehst du eigentlich auch zur Physiotherapie?

Ich habe vor 1?? Monat eine wegen meiner 2 blockierten Wirbel beendet. Sie hat mehrere Wochen gedauert, für mich Stress pur (2-3 mal pro Woche in Verbindung mit Arbeit und Kindern), danke, ich brauche Ruhe... Nur wenn ich nicht mehr aufstehen kann. Ich muss mir Einlagen machen lassen (und zumindest ab und zu auf meine High Heels verzichten :-( :-( ) und eine ganz artige Patientin mit Senk- und Spreizfüssen sein, so wie in der Kindheit...

VG und gute Besserung auch an dieser Front!

Wünsche ich Dir ebenfalls und danke!

VG tanguera

P.S: Damals mit meinen Wirbeln musste ich auch ein Medicocktail (zusätzlich zum bestehenden...)nehmen aber typische Schmerzmittel, da ich sonst nicht fähig gewesen wäre den Kopf zu drehen oder sich hinzusetzen. Die Benommenheit und Konzentrationsschwierigkeiten waren furchtbar. Ich habe zeitweise nicht einmal die Buchstaben auf der Tastatur erkannt.. Die Dosis war aber sehr hoch. Deshalb mein Misstrauen, was die Medis betrifft

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: