Geoutet
Hallo Tanguere, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Du hast sicher recht.Ich sehe aber einen Unterschied zwischen selbst verändern wollen, oder verändert werden! Außerdem hat mein AG mich 2 Jahre auf dieser Stelle behalten, obwohl er gleich nach meinem Outen reagiert haben sollte. Sicher muß er Verantwortung tragen, aber nicht von heute auf moregn einem Mitarbeiter erzählen, daß er etwas anderes machen wird. Der Job hat Abstellgleischarakter. Ich soll mich innerhalb von 6 Tagen entscheiden. Ich melde mich morgen beim personalrat und frage nach meinen Rechten. Es werden mir versch. Stellen angeboten, nach und nach. Ich "muß" keinen nehmen. Aber irgendwann setzen sie mich wohin, wo es mir gar nicht gefällt. Stell Dir vor, Du mußt an einem Arbeitsplatz sitzen bis Du in Rente gehst! Das sind bei mir immerhin noch 10 Jahre. Ich werde dort nicht mehr wegkommen. Es ist mir auch nicht egal was so geredet oder getuschelt wird. Nur meine nächsten Kollegen wissen von meinr Krankheit. Meine Firma hat 3000 Mitarbeiter. Dein letzter Satz, daß es viell. gar nicht so schlimm wird gibt mir Hoffnung. Einen lieben Gruß, Musica
gesamter Thread: