Geoutet
Hallo Musica
War Cheftechniker in einem Krankenhaus. 60 Stundenwoche Schichtarbeit Wochenenden war keine Seltenheit. Hab sämtliche Geräte überwacht geprüft und repariert. Wegen meiner Epi und der bipolaren Erkrankung hab ichs einfach nicht gepackt. Hab der Chefin die Koffer hingestellt und gesagt mach den Scheiß doch selber. Bin rauf zum Chef und erklärte ihm das. warum fragte er Sie sind ein guter Fachmann wir brauchen Sie. Unter den Umstaänden meiner Behinderung, hab Gdb von 90 % , akzeptierte er meine Entscheidung. dann holte er die Chefin ins Büro und faltete sie wohl zusammen. ich werde sie zur Verantwortung ziehen wenn das nun schiefgeht hörte ich ihn schreien. Jahrelang hab ich geackert geschuftet nacht für nacht und wenn davon krank wirst blödes Gerede hinterm rücken. Bin zwar nur noch Hilfsjoggl aber es geht stetig bergauf. Keine Episoden und keine Anfälle mehr schon seit Wochen. Besser ein gesunder Hilfsjoggl als ein krankes Ass. Vielleicht bringt dir meine Erfahrung wsas und es ist gut so wies ist. Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
Grüße und alles Gute Johnny
gesamter Thread: