Aura und starkes Schwitzen?!

Tacoma, Friday, 01.07.2011, 12:14 (vor 5527 Tagen) @ Sophie

Hallo Sophie,

vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Tricks;-)
So wie der Zufall es will, habe ich gestern Abend meinen Freund und mich für einen Kurs (Autogenes Training) angemneldet! Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite im 3Schichtsystem auf einer Frühchenintensiv, da würden verschiedene Entspannungstechniken auch mir gut tun:-)!
Ich find es total interessant und spannend zuerfahren wie andere Menschen mit ihrer Erkrankung umgehen, bzw. wie sie damit gelernt haben zuleben, wie sie anfallsfrei geworden etc.! Man liest ja viele verschiedene Sachen!
Hat man bei dir nie eine Ursache für deine Anfälle gefunden?
Hattest du große Bedenken das auch deine 2Kinder Epilepsie haben könnten? Zum Glück sind beide gesund und wie ich gelesen hab und hoffentlich richitg gerechnet habe:-D sind beide ja schon recht ,,groß´´, bzw. über 10Jahre alt...wissen beide von deiner Epilepsie? Mein Freund und ich wollen auch gerne Kinder, ich selber habe sehr große Angst, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Vererbung sehr gering bzw. so gut wie gar nicht besteht!
Ich finde deinen Spruch richtig schön…da steckt soviel Wahrheit drin:-) !!!
Mein Freund hat nä. Woche ein Termin beim Neuro und diesesmal werde ich mitgehen, wir wollen versuchen eine Überweisung nach Bethel oder in eine andere Epi-Klink zubekomm, ein Versuch ist es wert!:-)
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe, mach weiter so...denn du scheinst es richtig zumachen;-)

LG:-)

gesamter Thread: