Aura und starkes Schwitzen?!

Sophie, Saturday, 02.07.2011, 23:20 (vor 5526 Tagen) @ Tacoma

Hallo Tacoma!

Schön, wenn ihr euch für Autogenes Training angemeldet habt.
Es ist unglaublich, was Gedanken bewirken können....ihr werdet sehen, was dabei durch ganz einfache Suggestionen alles im Körper bewirkt wird.
Wärme, Schwere, Entspannung- Ruhe, einfach im Moment mit sich selbst sein.
Wenns auch am Anfang nicht gleich funktioniert, dass man Wärme in Armen und Beinen spürt,.....das ist Übungssache;-)

Es ist nur energieraubend, wenn ich darüber nachdenke, was wohl der Auslöser meiner Epi war.
Ich habs lange getan, aber es würde sich nichts ändern, wenn ich es jetzt wüsste.
Ich leb nach meinen eigenen Regeln und weiß, was ich tun oder lassen soll.

Ja, mein Großer ist bald 16 und der Kleine 9:-)
Sie wissen beide, dass ich Medis nehme und auch warum....

Ich denke jede werdende Mutter macht sich Sorgen, ob das Kind gesund ist, ob es Komplikationen bei der Geburt gibt usw...
Das ist so, man macht sich Gedanken, aber da musst du besonders aufpassen, welchen Gedanken du Aufmerksamkeit schenkst.
Es ist schrecklich, wenn man einer werdenden Mutter Horrorgeschichten über die Geburt erzählt.
Bei jeder ist es anders.......für mich waren es die schönsten Augenblicke in meinem Leben.....
Ein Maraton und dann das höchste Glücksgefühl :-D

Vor allem beim zweiten Kind hatte ich große Bedenken, als ich wieder Epis bekam.....hatte das Kind genug Sauerstoff...usw.
Die Ärzte von der Epi Ambulanz waren auch eine große seelische Stütze für mich....
Sie wollten nach der Geburt sofort informiert werden und mein Epileptologe rief mich zuhause an und erkundigte sich, ob ich klar komme... :-)

Ob ich alles richtig mache...? :-)
Ich hab gelernt, mich zu lieben und mir selber Gutes zu tun, nicht immer auf andere zu schauen.....natürlich trag ich Verantwortung für meine Familie, das bezieht sich jetzt auf Personen in meinem persönlichen Umfeld.
Es ist ein gesundes Ego, wenn man sich nicht für andere aufopfert und nicht so ist, wie andere einen haben wollen.
Lernen, NEIN zu sagen, wenn man etwas nicht machen will ist wichtig.

Ich will Epi nicht zu meinem Lebensinhalt machen....es ist ganz am Rand platziert.
Je mehr Aufmerksamkeit du auf etwas lenkst, desto schwerer wird es.

Alles Liebe und Gute
Sophie

gesamter Thread: