Epilepsiechirurgie

Michi1202, Thursday, 07.07.2011, 11:20 (vor 5521 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind ;o)

ich hoffe, ich kann Dich noch erreichen - ich habe das Gefühl, dass Du mir eventuell helfen kannst...

Ich stehe wieder mal kurz vor der Wahl eine OP machen zu lassen oder nicht...
Ich habe absolut keine Angst vor der OP, aber mit der Zeit danach - wenn ich daran denke, dreht sich mir der Magen um... Ich habe nämlich einen kleinen Sohn - er wird im Oktober 2 Jahre alt und (Gott sei Dank) auch einen wunderbaren Mann, aber wir sind alleine - unsere Eltern sind (beiderseits) weit entfernt - d.h. wir sind wirklich alleine...

Kann ich mir dann überhaupt eine OP erlauben? Wie soll das funktionieren? Ich kann doch dann nicht 2WO im Spital verbringen und dann noch 4WO in eine Reha...

Ich bin schon wieder seit 1,5 Jahren im Büro - mein Mann ist damals in Karenz gegangen - eben wegen meinen Anfällen und meiner Nerven! Es war der beste Weg für uns und ist auch supertoll gelaufen ;o)

Der Kleine geht jetzt schon in den Kindergarten, mein Mann ist auch wieder im Beruf tätig - also find ich eine OP eben unmöglich - eben weil die Zeit danach sooo lange dauert und wir niemanden haben

Ich habe Gott sei Dank nur kleine Anfälle (ich schätze mal das sind die Auren) - täglich, aber verkraftbar - ich kann damit leben und sehr gut umgehen...

Mein Mann ist auch komplett gegen eine OP!!! Es kommen immer so schlechte Ergebnisse zu uns... Ich weiss nicht, was ich tun soll

Kannst Du mir eventuell helfen? Ich brauch jemanden, der selbst damit genug Erfahrung hat... Es wäre sehr lieb von Dir!!!

Danke und LG - Michi

gesamter Thread: