10000000%ige Demütigung

Green, Thursday, 21.07.2011, 12:05 (vor 5507 Tagen) @ Musica

Hallo
ehrlich es ist nicht einfach.
Aber du willst nicht wegen deiner Krankheit anders behandelt werden.
Aber wenn Kritik kommt dann läufst du weg und lässt dich Krankschreiben also dann muss die Krankheit wieder her halten....passt nicht oder.
Glaubst du den an anderer Stelle gehts dir anders du musst lernen damit klar zukommen Rückrat zu bekommen du bestehtst doch nicht nur aus Krankheit...oder?
Geh zum Betriebsrat......wenn gesagt worden ist du sollst da nicht mehr arbeiten und du machst es doch liegt es doch an dir.
Wenn du wo anders arbeiten gehtst nimmst du dich und deine Probleme mit.darum hol dir hilfe um selbst bewusster zu werden ....weis nicht wie z.b. bei Frauen bearatungstelle.....VHS gibt es Seminare zum Thema Selbstbewusstsein
Hast du nicht berichtet das Du aus dem Episeminar weg gegangen bist.....das ist ja soweit auch okay .......aber wenn Du nicht mit Dir zurecht kommst kannst du doch nicht erwarten das es andere dann können. Den ich muss ja dem anderen erstmal vermitteln okay ich komme mehr oder weniger mit mir klar.....dann schafft der andere das auch.
Hol Dir psycholgische Hilfe das ist doch keine Schande.:-) .
Aber über nimm Verantwortung für Dich und hör auf immer die Krankheit für alles Verantwortlich zumachen.
Und sei sicher es kommt niemand und klingelt an deiner Tür und sagt jetzt wird es besser....du musst schon selber gehen.

Green

gesamter Thread: