Hilfe bei Lamotrigin...

Kary, Monday, 26.09.2011, 12:12 (vor 5440 Tagen) @ HeinzGR

Hallo HeinzGR,
also ich habe das nicht,was du hast,und wenn ich ehrlich bin,ich hab keen plan was Absencen sind etc.Hab mich nie damit auseinandergesetzt(Kenne nur Evenescence;-) Ne metalband)
ne spass beiseite..
ich nehme noch zur zeit:maliasin, und nochn präparat,(alles weitre via PN)und dat ist halt supi.doch maliasin ist ja veraltet..das ich nicht lache...
Maliasin gibts ja nicht mehr,und dann steh ich irgendwann vielleicht genauso da.:-( Ich muss sagen,alles meckert über die teuren Medis,und die,die preisgünstig waren und gut!!die werden dann vom markt genommen.naja..ich reg ma nimmer uff-schnauze voll.
Doch besprich das mit deinem Neurologen.Auch wenn der sagt--nebenwirkungen.bla bla blub..die hat jedes medi.auch das keppra(dazu schrieb ich ja schon mal was)wenn ich so lese,was da abgeht.Oje...Hauptsache anfallsfrei und jeder mensch reagiert doch anders auf die medis.ich bekomme zum beispiel fast von jedem epimedi,was die benzodiazepamgruppe betrifft,hautausschläge und juckreiz was dat zeug hält.(medikamentenexanthem)
Lass dich nicht unterkriegen!
Alles Gute und keine Anfälle!
wünscht dir Kary

gesamter Thread: