hallo
Mein letzter Anfall ist jetzt bald 9 Wochen her( http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?id=58308 ). Hab allerdings eigentlich ausschließlich größere(hab in letzter Zeit bei Entspannungsübungen aber beobachtet, wie mir auf einmal hier und da ein Muskel zuckt - muss ich beim nächsten Mal in der EpiAmbulanz ansprechen). Ich hatte mal ein Medi, da glaubte ich ständig einen Anfall zu bekommen, aber da war wohl eher mein Kreislauf im Eimer, weil ich des nicht vertragen habe.
Ich sollte vielleicht aber auch anmerken, dass meine "großen" Anfälle i.d.R. nicht länger als ein paar Minuten andauern und ich danach wahrscheinlich länger brauch, um wieder zu mir zu kommen und mich wieder orientieren etc. zu können, als die Zuckungen selbst dauern und ich sie meißtens in Entspannungsphasen nach großem Stress(sitzen auf einem Stuhl, liegen auf dem Sofa etc.) bekomme.
Zungenbiss kenn ich gut. Ich bin immer wieder begeistert davon, wie gut des jedes Mal verheilt, obwohl ich mir manchmal denke, dass das doch unmöglich ewig immer wieder so gut verheilen kann. Aber Mutter Natur ist da einfach Spitze - oder meine Apothekerin mit ihrer Empfehlung von so einer Hämodialysat-Paste.
Wie schwer/lange sind eigentlich Deine Anfälle in der Regel?
Wann bekommst Du Deine Blutwerte?
LG
Huge
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread: