mein freund macht mir das leben schwer
Hallo
ich habe auch sowas ähnlich erlebt,bzw erlebe es immer noch,allerdings mit meinen Eltern.Ich gehe eigentlich ganz locker mit der Epilepsie um,die "Nebenwirkungen" durch Arbeitgeber,Freunde und wie gesagt Eltern stimmen mich halt so aus einem mischwasch zwischen traurig,nervig und wütend.
Bei meinen Eltern hab ich sehr viel Verständnis für sie entwickelt,sie haben auch immer einen totalen Horror davor mich irgendwo alleine hingehn zu lassen,aber gut,dann lass ich sie halt mich z.b. zur Arbeit zu fahren,damit ich so wenig wie möglich alleine (in der Bahn) bin und gehe nur mit Begleitung weg,der zumindest bescheid weiss.
Deinen Freund möchte ich mit auf den Weg geben,das er vielleicht mal mit einem Kollegen spricht,er wird ihm sicherlich erzählen,das dein Inneres wichtig für deine Gesundheit bzw deine Anfälle sind.
Ich hatte z.b. letztes Jahr ein sehr schlechtes Jahr,mit mehreren schweren Anfällen in der Woche,ich denke es war,weil ich meinem Vater beim Sterben zugesehen hab.Ich beobachte es allerdings auch schon bei Situationen die mich beschäftigen,das ich anfällig bin oder zumindest "Aussetzer" hab.
Umgekehrt war im Urlaub wo ich mich richtig erholt und abschalten konnte,so richtig frei von allem war - da war ich wie neu für eine längere Zeit für meine Verhältnisse.Sag das deinem Freund das er dich lieber bei so etwas unterstützen sollte!!
Liebe Grüße
Sandra
gesamter Thread:
- mein freund macht mir das leben schwer -
sunshine_27,
08.11.2011, 20:27
- mein freund macht mir das leben schwer - kucka, 09.11.2011, 00:22
- mein freund macht mir das leben schwer - heiko, 09.11.2011, 00:30
Mondenkind,
09.11.2011, 11:46