Neues Medikament

Jessi, Raum Leipzig, Saturday, 10.12.2011, 22:46 (vor 5365 Tagen) @ HeinzGR

Hallo,

danke für deine Antwort, die Umstellung wird jetzt vorgenommen da ich kaum noch Ausbildungstauglich bin, da ich immer wieder einschlafe im Unterricht und auch sonst nur noch schlafe, was man auf das Lamotrigin und Keppra bezieht und man meinte auch das dies Nebenirkung sind und ausdosiert bin (es nicht mehr höher geht für mich). Man meinte auch das mein Körper wohl resistent dagegen wirkt. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, da dies ja nur die Ärzte im endeffekt entscheiden können. Leider habe ich keinen Freund, wegen der Anfälle wurde ich verlassen. Aber habe Freunde und Familie und weis aber nicht wie ich damit umgehen soll, soll ich es ihnen sagen oder eher nicht? Merken die änderungen vielleicht besser wenn man nichts sagt oder wenn man Freunde und Familie drauf hinweist. Leider wurde es für mich unerträglich mit der müdigkeit, sonst würde ich die Medikamente weiterhin nehmen, trotz der nicht Anfallsfreiheit.

Wie reagiert dein Umfeld darauf? Vorallem wie hast du deine Ausbildung geschafft?

LG Jessi

gesamter Thread: