Hippokampus-sklerose patienten und euer gedächtniss??
Halli Hallo!!!
Dein Problem kenn ich sehr sehr gut!!!
Denn habe genau die Gleiche Diagnose bekommen wie du!!
Also auch hippokampus - sklerose! Und man hat mir auch erklärt das ich ein sehr sehr gutes Gedächtnis habe und ich aus diesem Grund mehr unter einer Solchen Op zu leiden hätte wie jemand mit schlechtem Gedächtnis!
Meine op ist jetzt fast 1 Jahr her und ich bereue nichts!!!!
Die Ärtze hatten wirklich recht, dass man es echt strak merkt mit dem Gedächtnis! Man fühlt sich manchmal wie eine sehr Alte Frau die sich nichts mehr merken kann! Nur finde man lernt ganz schnell damit um zu gehen!!! Schreibe jetzt z.b Tagebuch.. also schreibe mir jeden Tag auf was ich gemacht habe!!! Und auch auf meinen Schreibtisch liegen überall Errinnerungszettel!!!
Also man kann eigentlich ganz schnell lernen damit um zu gehen! Ich bin einfach nur dankbar, dass man mich operiert hat. Denn nun hat man ein ganz anderes Leben. Habe keine Anfälle mehr, kann wieder zu 100 % Arbeiten.... habe einfach ein tolles Leben mit nur noch kleinen SOrgen!!
Also lass dich von so einer Kleinen Negativen Sache bei so einer OP nicht unterkriegen!
Wünsch dir auf jedenfall alles Gute!
gesamter Thread:
- Hippokampus-sklerose patienten und euer gedächtniss?? -
jess87,
11.12.2011, 14:43
Mondenkind,
12.12.2011, 12:37
jess87,
12.12.2011, 16:40
- Hippokampus-sklerose patienten und euer gedächtniss?? - Mondenkind, 12.12.2011, 20:40
jess87,
12.12.2011, 16:40
- Hippokampus-sklerose patienten und euer gedächtniss?? - Micha, 20.12.2011, 15:52
- Hippokampus-sklerose patienten und euer gedächtniss?? - Mauersitzer, 27.08.2012, 00:08
Mondenkind,
12.12.2011, 12:37