Wieder nicht geklappt

sandra79, Saturday, 28.01.2012, 20:39 (vor 5316 Tagen) @ Musica

Hallo

also ich muss sagen,hier in diesem Forum zu sein und alles mit euch teilen zu können,tut wirklich sooo gut :-)

Einen Schwerbehindertenausweis hab ich seit ca. 3 Jahren,zuerst waren es 50%,jetzt wurde er auf 60 % aufgestockt.Ich wollte ihn zuerst gar nicht,ich dachte er lenkt dann nur noch mehr auf meine "Unnormalität" :-D .Ich hab ihn eigentlich auch damals nur beantragt,für den Fall das es auf der Arbeit mal Probleme geben sollte...Was damals wirklich ein absurder Gedanke war.
Ich habe einen relativ bekannten Anwalt für Arbeitsrecht - die ersten zwei Schreiben,die an die Firma gegangen sind,hatten es wirklich in sich und alles wurde ganz kleinlaut.Das ist noch so eine Sache,die mich richtig auf die Palme bringt,alle sind so sch... freundlich zu mir,als wenn nichts wäre!
Mit dem Intreagionsamt stimmt auch,und es sieht keine Bedenken,mich weiter zu beschäftigen :-D Ich muss dazu sagen,es wurde nie eine Kündigung ausgesprochen,es sei ja alles zu MEINEM besten,sie seien nur um meine Gesundheit besorgt!

Ich habe natürlich mit meinem Arzt darüber gesprochen,er meint,wenn ich diesen Beruf nicht ausüben könnte,dann gäbe es auch keinen anderen!
Ich arbeite als Kassierin für eine größeren Discounter.Allerdings muss man ja mittlerweiler sehr flexibel sein.

Ein schönes Wochende noch
LG
Sandra

gesamter Thread: