Bei Juveniler myoklonischer Epilepsie gm?

kevka, Wolfsburg, Saturday, 04.02.2012, 21:53 (vor 5309 Tagen) @ Kary

Hey Kary und Ricarda !

ich finds super das ich endlich mal jemanden gefunden hab der auch meine krankheit hat.
hört sich vll doof an, aber ich denke ihr versteht was ich meine ! Erstmal zu Ricarda: ich würde gern wissen wie alt du bist ? ich bin 20, denke du bist entweder ein bisschen jünger oder gleich alt =) ich war schon länger nicht mehr in diesem forum und als ich deinen thread hier gelesen hab, kam ich mir vor, als wärst du ich bei meinem ersten besuch hier ! ich habe nämlich ständig nach antworten gesucht oder nach weiteren betroffenen meiner krankheit. das ist jetzt schon gute vier jahre her. ich wollte dir nur anbieten falls du irgendwelche fragen hast, kannst du gerne fragen, denn ich hätte es in manchen situation anfangs echt gebrauchen können.
zu kary: ich finde es bewundernswert wie du mit deiner epi klar kommst. mich schränkt manchmal echt noch ein, was vll auch noch am alter liegt( ist nicht böse gemeint). ich bin seit ca 2 grand mal frei, aber ich hab morgens ab und zu noch zuckungen. kommts bei dir oder bei euch auch vor ? ich habe deswegen auch einen heiden respekt wenn ich morgens ins auto steige und vorher so zwei drei zuckungen hatte. bisher ist aber alles gut gegangen. ich habe auch ein gefühl für mein zuckungen bekommen, in fachkreise wohl aura genannt, also so heißt das wenn man danach bei google sucht =P echt eckliges gefühl. ansonsten kann ich noch kurz was zur meiner person sagen. wie gesagt bin ich 20 , habe seit 4 jahren erkrankt. habe mein abi gemacht und mache nun eine ausbildung zum automobilkaufmann, weil ich kein bock auf studieren hatte. joa, ich bin ledig aber hab ne freundin, die auch alles über meine krankheit weiß, komischer weise manchmal mehr als ich selbst =P aber das finde ich ganz süß.

LIEBE GRÜSSE euer kevka

gesamter Thread: