Bei Juveniler myoklonischer Epilepsie gm?

Kary, Tuesday, 14.02.2012, 13:38 (vor 5299 Tagen) @ Ricarda266

Hallo Ricarda,

wenn du noch nicht sooo lange anfallsfrei bist,würde ich das feiern erstmal hintenan stellen(weiss jetzt nicht ,wie alt du bist)Alles dauert seine zeit,doch wenn die medis erstmal sich an den körper gewöhnen müssen,sprich:du erst mal den gewissen Spiegel haben musst,um ganz anfallsfrei zu sein,das dauert haltn bisschen.Ich war 17 damals,musste mich auch am Riemen reissen;-) .Später als ich dann meinen konstanten Spiegel hatte,war das kein problem mehr.Klar brauchte ich meinen Schlaf und erst vieeel später konnte ich auch mal durchmachen.Nur darfste das nicht zu früh austesten.Und dein Führerschein ist doch wichtiger als oft party machen;-)
Frage deinen Arzt,und sage ihm,das du Sorge hast,vor GMs.Und wenn du lange genug anfallsfrei bist,dann kannste auch die Pappe machen.Klar,versteh ich dich,das du Ängste hast,hatte ich ja auch.Vorallem,wenn ich in einem Kaufhaus durchne Abteilung mit ganz viel porzellan ging,istn komisches feeling,verstehe dich,kanns aber selbst nicht beschreiben8so als ob du auf watte läufst,eben unsicher bist.Oje..wie soll man gefühle beschreiben..)
ich habe ja petit mal(reicht mir schon,fand die genauso,wie GMs..)

Sag mal,wie oft gehst du denn tanzen und feiern?Nur am WE?
Sorry,du schreibst,als obs sooft ist..grins*

Lieben Gruss
Winona

gesamter Thread: