Und jetzt?

Mondenkind, Wednesday, 08.02.2012, 21:03 (vor 5305 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Kein Problem. :-)

Du hattest wirklich Mut.

Ich sah einfach keinen weitere Chance für mich, anfallsfrei zu werden. Durch die Vernarbung konnte ich nicht anfallsfrei werden. Ich hätte neue Medikamente nehmen können, und es hätte sein können, dass ich ein paar Monate - oder Jahre anfallsfrei werde, aber die Anfälle wären früher oder später wiedergekommen...

Ich weiß nicht, ob es eine Erlaubnis ist, wenn ein Arzt während des Gespräches sagt, man müsse 12 Monate anfallsfrei sein um wieder dem Auto zu fahren.?

Ich brauchte schon die Erlaubnis noch einmal nach den 12 Monaten... es wurde ein EEG gemacht und ein Bluttest. Und als dieser in Ordnung war bekam ich von meinem Arzt das ok zum Autofahren.

Ich war es 13 Monate, bis letzten Sonntag. Seither habe ich ein echtes Tief, bin enttäuscht und nichts klappt. Habe auch noch zusätzlich beruflichen Ärger (wegen Epi!)und bin ständig den Tränen nahe.

Das tut mir leid, und ich kann das nachvollziehen. Ich hoffe, du schaffst es aus dem Tief wieder herauszukommen. Lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: