Vergesslichkeit durch Lamotrigin ?

keppra1000, Monday, 05.03.2012, 12:25 (vor 5279 Tagen) @ Schmetterling

Hallo Schmetterling,

was Du mir geschrieben hast hört sich an wie ein MRT Befund. Das ist selbst für mich zu schwer, da ich ja auch kein Arzt bin. Hätte vorher mal zwei begriffe in meinen schlauen Büchern nachgesehen, aber darauf gab es entweder nur unzureichend, oder gar keine Antwort darauf. Ist alles zu Fachspezifisch, und bevor ich Dir nur ne halbe Antwort gebe, oder eine die Euch wieder nicht weiterbringt lass ich es lieber. Bekam vor kurzem selbst so einen MRT Befund von meiner Schulter und wollte vom Hausarzt wissen, was damit ist. Aber selbst mein Hausarzt hat gemeint, das kann mir der Orthopäde besser erklären. Also bitte nicht böse sein deshalb. Wo ich Dir weiterhelfen kann, ist vor allem mit meinen eigenen Erfahrungen, und mit meiner mir zur Verfügung stehenden Literatur, die ich mir damals in Bielefeld gekauft habe. Aber dies mache ich natürlich auch weiterhin gerne soweit es mir möglich ist. :-) Schaue mir auch gerne Sendungen über Medizin im TV an, und frage auch bei den Ärzten immer genau nach, da mich dieses Thema als Betroffener sehr interessiert.

Hoffe Du hast meine letzte Mail nicht so verstanden, dass ich Deinem Mann drei verschiedene Anfallsarten diagnostiziert habe? Wollte dir nur ein paar Beispiele geben, welche Arten von Anfällen es gibt.

Schade dass ich Dir diesmal nicht so helfen konnte wie ich es selbst gern gehabt hätte.:-( Freue mich aber trotzdem bald wieder von Dir zu hören. Grüße an Euch. :-)

gesamter Thread: