Ich will einfach nur normal sein

Johanna2506, Thursday, 05.04.2012, 13:44 (vor 5247 Tagen)

Hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Viele gehen ab einer gewissen Zeit ja naütlich mit ihrer Epelepsie um. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich hab nun seit 2 Jahren, ab meinem 16. Lebensjahr Epelepsie. Am Anfang hat mich das überhaubt nicht gestört, war mir ja egal wenn ich umfalle, im prinzip hatte das für mich keinerlei Konsquenzen. Nun bin ich 18. Ich möchtet einfach nur normal sein. Ich darf kein Auto fahren, ich soll nicht trinken und ausreichend schlafen. Und das sind Sachen an die ich mich halte. Auto fahren nartürlich, meine Eltern erlauben mir das nicht, es und es kommt jedesmal zum Streit, weil, nach meiber Meinung, ich doch im Prinzip anhalten könnte, weil ich es vorher merke. Aber ansonst trinke ich viel, gehe oft los und regelmäßige Schlafzeit sind auch nichts für mich, dadurch sind auch nartürlich die Anfälle häufiger geworden. Meine Freunde und Eltern machen sich sorgen, aber ich will doch nur einfach normal sein, ich verstehe überhaubt nicht warum mich niemand versteht. Ich hoffe irgendwer von euch hat tipps für mich oder ist in der selben Situation.

gesamter Thread: