Auslöser
hallo dreamherz,
ich habe mal nach den Werten gegooglet, sehr interessant.
Aha, ja die Werte nach einem Anfall zu nehmen macht Sinn. Denn der CK- Wert ist erhöht, nach großen muskulären Anstrengungen und der Prolaktin Wert ist erhöht, wenn man einen Anfall hatte. ( aber auch wenn man AE nimmt, nach hohem Bierkonsum, Canabis und in der Stillzeit !?! ) Ich war nie nach einem Anfall beim Arzt. Nur der Notarzt bei mir aber der hat kein Blut entnommen ( glaub ich jedenfalls)
mhhh, ob ich die Augen offen hatte, hat mir keiner gesagt. Jedoch habe ich mir nicht auf die Zunge gebissen und habe nicht eingenässt. Außer den großen Anfällen leide ich eigentlich noch viel mehr unter den kleinen ( Janz -Syndrom ) das sind Zuckungen in den Schultern, in den Armen und es kann soweit gehen dass man fällt. man ist nur für einige Sec weg. Vorwiegend morgens ( wobei ich es teilweise den ganzen Tag habe )Aussetzer! ich habe im Laufe der Zeit viiiiiiele Kaffeebecher und Föhne zerschrotet
nächste Woche gehe ich zum Hausarzt für ein Check-up. Ich werde ihn mal fragen ob er das mit untersucht, dann sage- schreibe- ich dir bescheid.
Grußi
gesamter Thread: