Ich will einfach nur so wie andere sein

Maribelle612, Sunday, 06.05.2012, 11:38 (vor 5216 Tagen)

Hey!
Ich suche Rat, denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe Epilepsie seit meinem 12. Lebensjahr. Jetzt bin ich 17 und in diesen 5 Jahren hatte ich 5 Grand - Mal Anfälle. Mein letzter war gestern. Meine Ärztin hat gesagt, wenn ich meine Medikamente nehme (so wie sie jetzt eingestellt sind) bekomme ich keinen Anfall. Ich war in letzter Zeit manchmal zu faul und nachsichtig und hab sie manchmal erst um 12 Uhr abends und um 11 Uhr Morgens genommen. Und bin erst spät ins Bett gegangen. Außerdem war ich ganz doll krank in der letzten Woche. Trotzdem frag mich immernoch wie ich den Anfall bekommen habe. Mein Hauptproblem: Ich spiel Theater im Jugendclub von einem berühmten Kinder und Jugendtheater in Berlin. Mein Berufswunsch ist Schauspielerin. Ich weiss wie HART das ist und wie man kämpfen muss und dass es bloß die Besten der Besten schaffen, in dem Beruf erfolgreich zu sein. Trotzdem möchte ich das um jeden Preis durchziehen und bin stur. Ich habe total Angst, dass ich auf der Bühne einen Anfall kriege zumal wir jetzt Aufführungen haben! Ich will mich in der Klinik nicht mit irgendwelchen Leuten zusammensetzen die mir sagen was ich später zu machen habe! Ich darf nicht trinken, nicht lange wach bleiben. Mich kotzt das einfach bloß an!! Ich sehe das oft wahrscheinlich viel zu leicht und bleib trotzdem bis um 1 / halb 2 nachts wach...ich habe einfach keine Lust mehr.
Danke für Rat oder antworten!
LG, Maribelle :-|
P.s.: ich weiss, dass es einigen noch schlechter geht!

gesamter Thread: