Ich will einfach nur so wie andere sein

Musica, Sunday, 06.05.2012, 12:28 (vor 5216 Tagen) @ Maribelle612

Hallo arme Maribelle, Deine Ängste kenne ich seit vielen Jahren. Und es ist nieee etwas passiert! Du kannst Dir aber nur selbst helfen und die Krankheit verlangt viel von uns. Daß Du jedoch krank warst spielt sicher eine große Rolle. Aber wenn Du Deine Medikamente nicht nimmst bist Du zu einem großen Teil schon selbst verantwortlich. Aber das weißt Du ja alles. In Zeiten der Auftritte verhalte ich mich ganz nach Vorschrift. Also Medi´s pünktlichst und keinen Tropfen Alkohol. Nicht feiern ist in Deinem Alter sehr schwer. Aber viell. kannst Du dafür sorgen, daß es nicht eben 2.00 morgens ist und Du dann auch 8 Stunden schlafen kannst? Wenn ich das alles gemacht habe sage ich mir vorher "Du hast alles getan, jetzt passiert auch nichts!" Ich denke, daß sie Psyche dabei auch eine Rolle spielt. Mit dem Berufswunsch ist es schon etwas schwieriger. Aber auch das ist mit sehr hohem Risiko machbar. Geeigneter wäre aber Film und nicht Theater. Die Aussichten auf Rollen sind auch für Gesunde nicht gut. Wenn Du mein Kind wärst, würde ich Dir raten, einen musischen Beruf zu erwerben und Deinen Traum als Schauspielerin auf einer Laienbühne zu leben.Es gibt hervoragende Laienbühnen.Diese nehmen auch nicht jeden, der sich einbildet, schauspielerin zu können! Ich wünsch Dir alles, alles Gute, viel Erfolg und viele Bravo-Rufe bei den Auftritten, Musica

gesamter Thread: