Leben mit Epilepsie

rescue ⌂, Dollbergen bei Uetze, Sunday, 06.05.2012, 22:24 (vor 5216 Tagen) @ Lind84

Hallo!
Ich hatte dir gestern schon geschrieben.deswegen weiß ich,daß es mehrere und bessere antiepileptika gibt(durch eigenerfahrung alle schon durch!).
Medizin studiere ich jetzt im 4. semester. macht tierisch viel spaß,superinteressant was in unseren körpern so abläuft u. das alles von ganz allein!Genial!!
schwerbehinderung darf in keinem beruf eine behinderung des studiums sein.alles andere kannman mit schlaf den tag über kompensieren.
Glaub`mir,auch wenn du mit deinen tabl. richtig eingestellt bist,dann sagst du auch :epilepi,aber happy!!
medizin studiere ich vor allem,weil ich durch ewig lange klinikaufenthalte gemerkt habe,dass die ärzte irgendwie nicht mehr soviel auf dem kasten haben.deshalb möchte ich eine ärztin sein,die sich um pat.fürsorglich kümmert und nicht abarbeitet,wie nrn.
mir geht es nicht ums geld,sondern um den menschen.ich kann nicht hexen,aber die krankheit vernünftig begleiten und kurieren,was allerdings nicht immer gelingen kann.

lg,mystica

--
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

gesamter Thread: