gerade beinahe einen Anfall gehabt (schon wieder!)

mezeg, München, Monday, 18.06.2012, 16:59 (vor 5173 Tagen) @ beatmeup

und ich glaubte, nun wieder freie Fahrt zu haben und bekam am frühen Nachmittag wieder einen Anfall: verschwommene Erinnerung mit dem Gefühl, ich kenne es doch und könnte es entziffern, dann Übelkeit. Vielleicht sollte ich versuchen, schnell wegzudenken, andererseits frage ich mich, ob es nicht mit meinen kurzen Aphasien verwandt sein könnte: einen "Inhalt" fühlen aber keine passende Wortform dafür finden, das Sprachzentrum könnte was abgekriegt haben.
Allzu tragisch habe ich es - zum Glück - nicht genommen: sehr schwül, leichtes Unterzucker, viel zu wenig getrunken. Und hatte mich noch in der Früh mit der Verwaltung wegen des Saufgelagen Samstag Nacht angelegt: Ach ja, es steht schon in der Hausordnung, dass man ab 22:00 sich auf Raumlautstärke halten soll. Ja, es ist nicht richtig, bis gegen 00:30 zu schreien, grölen und randalieren... Aber man kann nichts tun, um die Hausordnung achten lassen. Aber nein, die Beiräte haben keine Immunität, sie dürfen nicht unangemeldete Gartenhäuser bauen, die allgemeine Anlage für sich und deren Freunde in Beschlag nehmen, ihren Abstellplatz zumüllen... aber man kann sie nicht daran hindern.

Wozu gibt es dann Hausordnung, wenn sie grundsäztlich nicht beachtet wird. Und ich glaubte, dass wir Franzosen die eigentlichen Schlamper sind!

Na ja, jetzt lache ich wieder, nachdem ich eine schöne Artischoke aus dem Léon verputzt habe - natürlich nur aus Patriotismus...;-) ;-) ;-)

Und ich warte, dass es etwas kühler wird, um das Katzennetz am Balkon zu ersetzen, meine Pflanzen umzustellen und sehnsüchtig warten, bis ich wieder die "Marseillaise" mitsingen kann..:-) :-) :-)

kenavo
mezeg

gesamter Thread: