die anderen Seiten

Lerche, Thursday, 21.06.2012, 20:14 (vor 5170 Tagen) @ huge88

jemand, der nix keine Probleme hat, wird Dir auch seltenst eine Mail schicken, in der er von seinen Nicht-Problemen erzählt. Ich denk mir da immer, dass man sich im www da eine ziemlich starke Statistikfilterbrille aufsetzen muss.

Das ist erst mal nicht falsch, Huge. Es schreibt ja auch keine Zeitung über Nicht-Morde und Nicht-Flugzeugabstürze.
Deshalb hab ich ja auch meinen Neurologen gefragt, ob einer seiner anderen Patienten die Umstellung schadlos überstanden hat. Er hätte außer mir nur einen mit dieser Medikation und der hätte es nicht (schadlos überstanden). Daraufhin bat ich ihn, sich mal auf den Ärzteseminaren- und Kongressen (oder wie den ihre Pow-Wows heißen) umzuhören, ob seine Kollegen mit ihren Patienten in dieser Hinsicht bessere Erfahrungen gemacht hätten. Wenn die Umstellung in den „meisten Fällen problemlos verliefe“, müssten doch auch die meisten seiner Weiße-Götter-Kollegen freudig davon künden können, nahm ich an. Das ist nun schon einige Jahre her und ich frag ihn bei jedem Termin (also halbjährlich), ob er die frohe Botschaft denn nun endlich vernommen hätte & weitergeben könne. Hat er nicht & kann er nicht.:-(
Soweit zu meiner „Gegenprobe“. Mit 50 glaubt man nicht mehr auf Anhieb alles, was im Netz steht…
VG Uwe

gesamter Thread: