die anderen Seiten

Kary-, Friday, 22.06.2012, 13:25 (vor 5169 Tagen) @ huge88

Hallo huge88,

ich weiß schon,was du meinst.Doch muss man differenzieren.das mit dem Führerschein,istne ganz andere Nummer,als dies mit unseren Medis.Zum Beispiel,und davon bin ich nicht betroffen,regt mich aber fürchterlich auf.
Retigabin,da wird wieder ein medi vom Markt genommen.was anderen gut hilft,doch es wird ja niemand gefragt.Es wird,wie in dieser Demokratur es eben einmal so ist,entschieden über unseren Köpfen hinweg.Das macht mich ziemlich übellaunig.Dafür kannst du ja nu nix.Doch ich denke,das du dies wie du schriebst,verstehst.

Ich interpretiere jetzt einmal, dass Du den letzten Satz davon auf die Aussage der DGfE, dass die Umstellung von Maliasin auf das von denen empfohlene Mittel(war das Luminal?) in den meisten Fällen problemlos verliefe, beziehst. Für mich persönlich steckt darin die Aussage, dass es auch eine ganze Reihe von Fällen gibt, bei denen die Umstellung nicht so gut läuft. Und jemand, der nix keine Probleme hat, wird Dir auch seltenst eine Mail schicken, in der er von seinen Nicht-Problemen erzählt. Ich denk mir da immer, dass man sich im www da eine ziemlich starke Statistikfilterbrille aufsetzen muss. Das ist - wenn Du mir diesen Vergleich gestattest - fast wie an der Uni bei Lehrveranstaltungsevaluationen: Wer mit allem zufrieden ist, gibt dies auch seltener Kund, als jemand, der mit etwas unzufrieden ist.

Stimmt,denn es gibt sehr viele,die melden sich jetzt,anstatt dies schon seit beginn zu tun.Naja..andres Thema.

Der dgfe ist für mich jedenfalls,ein Messer in den Rücken.
Anstatt für uns zu sprechen und für unsere Probleme dazu sein,und für uns zu arbeiten,arbeiten diese gegen uns.

Doch ich bekam auch mails,wenn auch nicht grad viele,wo die umstellung ging,aber eben nicht mehr so wie bei Maliasin.Doch ich veröffentliche keine mails.

Viele können nun nicht mehr ad hoc etwas machen.oder auch nicht planen,weil sie nicht wissen,ob sich wieder ein Anfall anbahnt.Ist doch echt schlimm.
Es war Luminal,und keiner der diese Krankheit nicht hat,kann nicht behaupten:Das ware die selbe Alternative.bla bla blub.
Und so ists auch bei dem anderen medi.es wird weiter -vorerst- in der Internationalen Apotheken verfügbar sein.Doch wie bei uns Maliasaner(etwas sarkastisch..wa?;-) dann irgendwann erstmal nicht mehr erhältlich,es sei denn eine Apotheke stellt es selbst her.

Wünsche Dir dennoch ein schönes WE
Kary

gesamter Thread: