Erster Grand Mal am vergangenen Samstag

Mondenkind, Wednesday, 04.07.2012, 21:33 (vor 5157 Tagen) @ Sanne72

Hallo Sanne,

Dauert so ne Medikamenteneinstellung eigentlich lange und muss ich mit bestimmten Nebenwirkungen rechnen???

Das lässt sich schwer sagen - es ist von Medikament zu Medikament unterschiedlich wieviel mg man davon in der Enddosis einnehmen kann und auch wie langsam (oder schnell) man diese eindosiert.

Ebenso ist es mit Nebenwirkungen - die einen haben (fast) keine, die anderen haben einige Nebenwirkungen. Manchmal so stark, dass sie die Medikamente wechseln müssen.

Da bleibt einem leider nichts anderes übrig, als zu testen, ob das Medikament das Richtige für einen ist.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)


gesamter Thread: